The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 25.05.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Die meisten Menschen träumen davon einmal Tausende von Dollars zu verdienen. Wegen der vielen positiven Erfolgsgeschichten im Bitcoin-Handel war es nur eine logische Schlußfolgerung, dass es Kryptowährungsmarkt Möglichkeiten zur Anlage geben wird.

The News Spy ist ein Trading-Bot der für den Kryptowährungshandel entwickelt wurde, so dass Anleger ihren Traum von einem großen Gewinn durchaus verwirklichen können.

Ein zusätzlicher Anreiz dabei ist, dass die Mindesteinzahlung mit 250 Dollar überschaubar ist. Dabei kommt es nicht auf den Beruf an. So kann ein Student, ein Arbeitnehmer oder auch ein Selbständiger in den Bitcoin-Handel einsteigen.

Viele werden sich aber die Frage stellen, ob der Bot auch seriös ist.

Der nachfolgende Beitrag informiert ausführlich darüber.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erläutert

The News Spy ist ein Trading-Bot der für den Kryptowährungshandel entwickelt wurde. Davon ausgehend, dass die jetzige Marktkapitalisierung bei 60 % liegt, kann es eine gute Möglichkeit darstellen, in den Bitcoin-Handel einsteigen.

Auf der Website von The News Spy kann der interessierte Trader viele positive Erfolgsgeschichten lesen. Darin wird berichtet, dass viele Anleger bereits in den ersten Stunden ihres Trading bis zu 10.478 US-Dollar erzielt haben.

Die Anmeldung ist denkbar einfach gehalten und direkt nach der Mindesteinzahlung kann das Trading beginnen um so täglich ordentliche Gewinne zu erzielen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (26.05.2020) bei The News Spy an. Ab dem 27.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von The News Spy

Die Software soll von einem John Meyers entwickelt worden sein, der umfassende Erfahrungen im Finanz- und Kryptohandel hat. Außerdem ist The News Spy mit einem großen Netzwerk von regulierten Brokern verbunden, die mit den innovativen Algorithmen die gesammelten Daten analysieren.

Dabei entsteht dem Anleger ein großer Nutzen gegenüber anderen Anlegern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Ich bin absolut kein Investor. Trading war für mich stets ein Fremdwort, ja ich dachte sogar, dass diese digitale Währung kein richtiges Geld ist. Dann aber habe ich von The News Spy gehört und habe es einmal versucht. Was soll ich sagen, es hat funktioniert.

Das Gute daran ist, dass sich lediglich eine halbe Stunde am Tag mit dem Bot verbringe. Dabei kontrolliere ich mein Konto und überprüfe die Einstellungen. Seit über einem Jahr lebe ich von den Gewinnen und zwar sehr gut.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Stündliche Auszahlungen: The News Spy gewährleistet Auszahlungen im Stundentakt für jeden Anleger.
  • Automatische Trades: Wie man sich auf der Seite des Bot informieren kann, müssen Anleger nicht länger als etwa eine halbe Stunde am Tag mit dem Bot verbringen. Dabei wird lediglich der Kontostand geprüft und eventuell das Investment erhöht. Alles andere erledigt der Trading-Bot.
  • Täglicher Gewinn: Wer die Software nutzt, der kann mit einem durchschnittlichen Gewinn von 1100 $ am Tag rechnen.
  • Guter Ruf: Der Bot hat nicht nur einen außerordentlich guten Ruf auf dem Handelsmarkt, sondern er punktet auch mit einer großen Genauigkeitsbewertung.

Nachteile

  • Es gibt keine mobile App.

The News Spy Analyse

Fazit

Mit dem Trading-Bot von The News Spy, wird es Anlegern ganz leicht ermöglicht, täglich hohe Gewinne zu machen. Durch die neueste Technik, die den Trading-Bot antreibt, ist ein gewinnbringende Trading sichergestellt. Der Anleger erhält eine wertvolle Hilfe, damit er seine Gewinne erhöhen kann.

Man kann den Trading-Bot nicht einfach ignorieren. Es ist sogar mehr als möglich, dass immer mehr Anleger sich dem Bot zuwenden, damit sich ihr Vermögen weiter steigert.

Der Bot von The News Spy kann sowohl von Profis als auch von Anfängern genutzt werden.

Anleger sollten aber stets bedenken, dass jedes Investment risikoreich sein kann. So könnte es unter Umständen ein oder zwei Trades geben, die der Bot negativ platziert. Mit den entsprechenden Einstellungen lässt sich das aber regulieren.

Wie unser Testergebnis beweist, handelt es sich bei The News Spy um einen seriösen Bot. Wer neu in den Bitcoin-Handel einsteigt, der sollte zuerst das kostenlose Demo-Konto nutzen. Damit können sich Anleger mit der Software vertraut machen.

Anfangs sollten tatsächlich nur die Mindesteinzahlung von 250 US-Dollar investiert werden. Anleger sollten auch bedenken, dass es nicht nur Gewinne bei diesem Handel gibt, es kann auch zu negativen Trades kommen.

Die aber lassen sich leicht eingrenzen, indem die Einstellungen neu justiert werden. Bedenken sollten gerade Anfänger, dass keine Gelder eingesetzt werden sollten, die für andere Dinge bestimmt sind. So erfahren Anleger einen entspannten Bitcoin-Handel mit ordentlichen Gewinnen.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

The News Spy gehört zu den zuverlässigsten Trading-Bots, die zur Zeit auf dem Markt sind. Die Software ist eine der Besten was der Finanzmarkt zu bieten hat.

Deshalb können wir The News Spy ohne Einschränkungen empfehlen.